Feedback von PatientInnen

Lesen Sie hier die Rückmeldungen einiger meiner Patientinnen und Patienten. 
Für ihr Vertrauen bedanke ich mich von Herzen!

"Carola hat mir in einer Zeit, in der ich gesundheitlich auf einem Tiefpunkt war und keine Hoffnung mehr auf Besserung hatte,
geholfen wieder in den Heilungsprozess zu kommen. Ich habe eine angeborene Herzmuskelverdickung (HOCM) und bereits
mehrere Operationen hinter mir, davon bereits 2 Operationen am offenen Herzen (mit 3 und mit 19). Sportliche Aktivitäten
waren, wenn überhaupt, nur unter extremer Vorsicht erlaubt. Mit 24 hatte ich dann eine Art Herzanfall, der mich sowohl
gesundheitlich als auch psychisch stark zurückgeworfen hatte. Die Schulmedizin konnte mir hier leider nicht mehr weiterhelfen
und so kam ich durch Carola zum ersten Mal mit alternativen Heilmethoden in Berührung. Schritt für Schritt bemerkte ich, wie
sich sowohl mein körperliches als auch geistiges Befinden schon nach kurzer Zeit immer weiter verbesserte. Auch jetzt noch,
10 Jahre später, fühle ich mich auf sämtlichen Ebenen fitter denn je und ich kann 3-mal pro Woche joggen gehen, sowie
sonstige ausdauernde Aktivitäten (wie z.B. lange Bergwanderungen) ausführen, was früher undenkbar gewesen wäre. Auch
meine jährlichen Kontrollen beim Kardiologen bestätigen, dass meine Werte alle im grünen Bereich sind und sich teilweise
sogar verbessert haben. Für Carolas Hilfe bin ich unendlich Dankbar!"
Johannes M., 34 J.

"Ich bin sehr dankbar, dass ich Carola Prinz vor über 30 Jahren empfohlen bekam. Erst lernten wir uns persönlich kennen und
dann war sie telefonisch fast immer für mich da.

All die Jahre begleitete sie mich und meine Familie mit ihrem umfangreichen Wissen, ihrer Liebe und großer Geduld durch
unser Leben und viele große und kleine Krisen!
Da waren nicht nur die vielen Kinderkrankheiten, Unfälle und seelischen Befindlichkeiten von mir und meinen
heranwachsenden Kindern, bei denen sie half. Da waren auch wirklich massive Krankheiten, wie Migräne, die Auswirkungen
einer Scheidung, die Nebenwirkungen meiner Krebsbehandlung und vieles mehr, die sie half zu überwinden.
Für mich ist die klassische Homöopathie, (wie sie auch von Carola Prinz ausgeübt wird), eine Möglichkeit zum Wachstum und
wirklicher Heilung."
Dorothee D., 59 J.

Seit dem Jahr 2013 sind wir in Behandlung bei Frau Carola Prinz. Frau Prinz ist eine herausragende Heilpraktikerin, die durch ihre vertrauensvolle Art, ihr tiefes Fachwissen und ihre präzisen Kenntnisse in der Homöopathie uns und unseren Kindern immer wieder gesundheitlich geholfen hat.

Ihre einfühlsame und aufmerksame Betreuung schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, in der wir uns stets gut aufgehoben fühlen.

Ihre ganzheitliche Herangehensweise an die Gesundheit hat uns geholfen, sowohl akute Beschwerden als auch langfristige chronische Erkrankungen zu bewältigen. Die Ergebnisse ihrer Behandlung sprechen für sich, und wir sind überglücklich, eine Heilpraktikerin wie Frau Prinz an unserer Seite zu haben.

Wir können Frau Prinz uneingeschränkt empfehlen und sind ihr zutiefst dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Sie ist für uns unverzichtbar geworden.
Heike H., 38 J.



Bereits seit über 15 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Prinz. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Kompetenz. Ihre einfühlsame Art und ihr tiefes Verständnis für ganzheitliche Gesundheit haben stets geholfen körperliche und seelische Befindlichkeiten mit großer Expertise und Achtsamkeit zu behandeln. Ihre Behandlungen sind nicht nur wirksam, sondern sie nimmt sich auch immer Zeit, um zuzuhören und individuelle Lösungen zu finden. Heilung und maximierte Lebensfreude sind die Ergebnisse aus ihrer Arbeit. Frau Prinz ist sehr zuverlässig und ruft immer super schnell zurück. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Mein Freund ist ebenfalls bei Frau Prinz in Behandlung und sehr zufrieden.
Christina H., 27 J.

Frau Prinz konnte mir bei jahrelangen chronischen Bauchschmerzen und Allergischem Asthma unkompliziert helfen, so dass ich ohne Medikament beschwerdefrei auskomme,
was die Schulmedizin nicht hinbekommen hat!
Für mich immer die erste Adresse wenn es um kompetente und schnelle Hilfe geht.

Uwe W., 57 J.

"Frau Prinz hat bei mir etwas geschafft, was vorher kein klassischer Arzt in den Griff gekriegt hat: trotz Desensibilisierung und Cortisonspritzen wurde mein Heuschnupfen von Jahr zu Jahr intensiver. Erst nachdem ich mich nach umfangreicher und sorgfältiger Beratung durch Frau Prinz auf die Homöophatie eingelassen hatte, verhalfen mir die von ihr empfohlenen Kügelchen zunächst zu einer Verbesserung der allergischen Reaktionen und mittlerweile ist mein Heuschnupfen komplett ausgeheilt. Für diese Unterstützung bin ich Frau Prinz sehr dankbar und auch bei allen anderen Beschwerden hat Sie mir immer schnell mit dem richtigen Mittel helfen können."
Peter H., 64 J.